Öffnungszeiten

Parkinson na und?!

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden, dass es das beste ist offen mit meiner Parkinson-Erkrankung umzugehen. Ich habe den Parkinson bereits seit 2007. Die Probleme sind nicht nur der Umgang mit der Krankheit an sich sondern der Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden. Oft habe ich mich im Kundengespräch gefragt ich soll die Erkrankung erwähnen und der Gegenüber denkt es sei ein Wunsch nach Mitleid, oder ich erwähne das Thema nicht und werde für ein Alkoholiker oder ähnliches gehalten. Deshalb habe ich mich entschlossen es auf diese Art und Weise zumachen, indem ich ganz klar sage: Ich habe PARKINSON und nein ich will kein Mitleid! 

Die einzige Einschränkung für den Kunden ist ,dass Ich durch meine Erkrankung lediglich nach Terminvereinbarung im Konstruktionsbüro (Alte Schulstraße 17, 47906 Kempen) anzutreffen bin.

Durch meine Parkinson-Erkrankung biete ich Ihnen eine Terminbezogene Beratung an: