Dipl.-Ing. Marc-Christoph Steckel 

Über Steckel-Koffer

Über uns

Steckel-Koffer steht seit Jahren für schöne Designer Taschen,Koffer und faszinierende Designs im Premiumsektor. Ausgewählte Materialien wie edelste Hölzer und feinste Kalbsleder, Perlrochenleder etc. stehen Ihnen auf Wunsch zur Auswahl. Visionäres Styling und die Einbeziehung der Wünsche des Kunden sind Ausdruck einer modernen Selbstdarstellung. Souverän für geschäftliche Anlässe, vielseitig und individuell im privaten Bereich zeigt der Kunde das von ihm mitentwickelte Wunschprodukt. 

Sämtliche Produkte von Steckel-Koffer werden ausschließlich in Handarbeit in Europa produziert.

 

Parkinson na und?!

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden, dass es das beste ist offen mit meiner Parkinson-Erkrankung umzugehen. Ich habe den Parkinson bereits seit 2007. Die Probleme sind nicht nur der Umgang mit der Krankheit an sich sondern der Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden. Oft habe ich mich im Kundengespräch gefragt ich soll die Erkrankung erwähnen und der Gegenüber denkt es sei ein Wunsch nach Mitleid, oder ich erwähne das Thema nicht und werde für ein Alkoholiker oder ähnliches gehalten. Deshalb habe ich mich entschlossen es auf diese Art und Weise zumachen, indem ich ganz klar sage: Ich habe PARKINSON und nein ich will kein Mitleid!

Die einzige Einschränkung für den Kunden ist ,dass Ich durch meine Erkrankung lediglich nach Terminvereinbarung im Konstruktionsbüro (Alte Schulstraße 17, 47906 Kempen) anzutreffen bin.

Aktentaschen, Umhängetaschen, Kulturbeutel etc.  

Businessrucksäcke, Freizeitrucksäcke etc.

iPad-Hüllen, Laptop-Hüllen etc.

Geldbörsen, Dokumenten-Hüllen, Kartenetuis etc.

Abendtaschen (verschiedene Modelle)

Rucksäcke (verschiedene Modelle)

Bauchtaschen

Businesstaschen (verschiedene Modelle)

Clutch (verschiedene Modelle)

Handtaschen (verschiedene Modelle)

Shopper (verschiedene Modelle)

Geldbörsen, Accessoires, Gürtel